+41799630943

Das Team von MyGentleBorn

Hand in Hand, Herz an Herz

Kennst du den Spruch “Du bist die Summe der Menschen, mit denen du dich umgibst”?

Ich habe es mir in meinem Leben und Business zum Ziel gemacht mich mit “Perlenmenschen” zu umgeben. Perlenmenschen sind für mich Menschen, die mein Leben unglaublich bereichern. Wir heben uns gegenseitig hoch, unterstützen und inspirieren uns und stehen uns in noch so schwierigen Situationen und Konflikten wohlwollend gegenüber. Wir lernen von- und miteinander, haben eine offene Kommunikation und können so aneinander wachsen.

Ich könnte meine Firma ohne mein Team, die Perlenmenschen, nicht so führen und meine Arbeit nicht so umsetzen, wie ich es tue. Sie sind ein Teil des Ganzen.
Ich habe gewisse Stärken und diese setzte ich in meiner Arbeit ein – genau da, wo ich am besten bin. Es gibt aber natürlich auch Dinge, die andere besser können.  Und deshalb stelle ich mir mein Team so zusammen, dass wir gemeinsam ein totales Powerhaus bilden.

Mir ist es ganz wichtig, dass mein Business nachhaltig ist.  Im Vordergrund stehen für mich dabei die Beziehungen zwischen den Menschen – sowohl in der Arbeit mit Kunden als auch in der täglichen Zusammenarbeit mit meinem Team.
Ich bin davon überzeugt, dass die grösste Ressource eines Unternehmens die MitarbeiterInnen sind – und daher stehen diese Perlenmenschen für mich absolut im Vordergrund.

Ursula Markgraf

Ursula arbeitet inzwischen seit Juli 2017 mit Awital zusammen. Sie unterstützt sie unter anderem beim Aufbau und der Betreuung der Social Media Kanäle (Profile erstellen/ updaten, Redaktionspläne erarbeiten, Inhalte aufbereiten) und bei der Content-Erstellung, wie dem Schreiben von Blogposts und Newslettern.
Ursula arbeitet freiberuflich als Social Media und Content Managerin, ist aber auch Mixed media Künstlerin. Wenn sie nicht gerade am Computer oder Maltisch sitzt, ist sie am liebsten in der Natur, am allerliebsten mit ihren beiden Kindern in Schottland.

“Ich schätze die Zusammenarbeit mit Awital sehr.
Ganz besonders mag ich die offene und wertschätzende Kommunikation und dass ich viel Freiraum für eigene Kreativität habe.”

Ursula

Frank Oschatz

Seit 3 Jahren begleitet Frank die Online-Aktivitäten von MyGentleBorn. Neben der technischen Betreuung, Sicherung und Ausfallüberwachung kümmert er sich auch um die Umsetzung des Designs. Seit mehr als 20 Jahren ist Frank Im Netz aktiv und hat eine eigene Internetagentur in Stuttgart. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Frank hat sein Hobby zum Beruf gemacht und so dreht sich auch oft in seiner Freizeit alles ums Digitale. Angefangen bei der Fotografie, über die Bildgestaltung bis hin zur Produktion von eigenen Videos. In seinem YouTube-Kanal mit über 1000 Abonennten gibt Frank Tipps und Tricks zum Thema Webdesign mit WordPress und Divi.

Lust auf ein Gespräch mit uns?

Hol dir deine kostenlosen Geburtsaffirmationen von MyGentleBorn

Sei bitte nicht genervt von diesem kleinen Pop-Up. Lerne jetzt die verschiedenen Tools für ein positives Geburtserlebnis kennen und hol dir die wichtigsten Affirmationen.

Super! Infos zum Download sind zu Dir unterwegs!

Download Your Free Guide to a

Beautiful Birth

Sign up below for a free guide to help you plan

for a positive birth experience.

 

Because Birth Matters

Excellent! Just one more step: After confirming your subscription, you'll receive a mail with the link to download your free guide!

Regelmäßige Informationen von MyGentleBorn direkt in Dein Postfach

In regelmäßigen Abständen informieren wir Dich kostenlos über aktuelle Entwicklungen und spannende Fragen rund ums Thema Hypnobirthing.

Super! Du bist dabei! Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail...

Want to Experience a
Beautiful Birth?

Sign up below for tips and tools based on HypnoBirthing that will help you experience a positive birth.

 

Because Birth Matters

Excellent! Just one more step: Please click on the link in the confirmation mail.